Erasmus + Award 2017 Bildung

Am 30. November fand im Großen Festsaal der Universität Wien die Erasmus+ Awardverleihung im Bereich Bildung statt. Zum dritten Mal wurden Projekte aus den vier Bildungsbereichen (Schulbildung, Berufsbildung, Hochschulbildung und Erwachsenenbildung) in den Kategorien Mobilitätsprojekte und Strategische Partnerschaften prämiert, wobei die nominierten Projekte nach strengen Auswahlkritierien ausgesucht wurden.
Das Projekt Ecological – what else? der BHAK Gänserndorf war unter den fünf Projekten, die für den Award im Bereich Strategische Partnerschaften nominiert und ausgezeichnet wurden, wobei dieses Projekt österreichweit das einzige Projekt aus dem Bereich Schulbildung war, das es unter die besten fünf Projekte schaffte. Zum Sieger wurde das Projekt GOBI des BFI Oberösterreich gekürt. Wir gratulieren Hofrat Direktor Mag. Gerhard Antl von der BHAK Gänserndorf und seinem Team zur Auszeichnung! Nähere Informationen sind unter folgendem Link zu finden:

https://bildung.erasmusplus.at/award2017

Zurück