• LSR-NOE
  • Home
  • 35. Hans Czettel-Förderungspreis geht an die HLW Haag

35. Hans Czettel-Förderungspreis geht an die HLW Haag

Der 35. Hans Czettel Preis für Natur- und Umweltschutz in NÖ ging heuer auch an unsere Schule. Dank unserem großartigen HOK-Projekt „Be fantastic, say not to plastic!“ konnten wir unsere Mitschüler/innen und Lehrer/innen über die Folgen von Plastikverwendung informieren und außerdem Maßnahmen für den Umweltschutz setzen.


Marcel Steinkellner, Julia Pleimer und Tina Strasser-Hölzl präsentierten mit viel Elan unsere Ergebnisse und Erfolge. LR Ing. Maurice Androsch übergab uns diesen Preis mit einer Urkunde und einem sensationellen Preisgeld von 500,00 €. Auch die Stadträtinnen Adelheid Schoberberger und Hermine Freitag gratulierten uns zu unserem Projekt.
Vielen Dank an den Verein für Natur- und Umweltschutz in NÖ.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Mag. Astrid Kornmüller für die tolle Betreuung und Leitung dieses Projekts bedanken.
(von Theresa Bruckner und Sophie Öfferlbauer, 4BH)

Zurück