NÖ Podcast Wettbewerb 2017

Am 19. Juni 2017 wurden die besten Arbeiten, die als Audio- oder als Videodateien beim diesjährigen Podcastwettbewerb eingereicht wurden, im NÖ Landhaus in St. Pölten prämiert. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler kamen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern in den St. Leopoldsaal, um die Urkunden und Preise aus den Händen von LR Karl Wilfing und Vizerektor Norbert Kraker entgegenzunehmen.
Während der Festveranstaltung wurden die jeweils besten Beiträge der Kategorien "Solidarität - Gemeinsam mehr erreichen", "Mit und ohne Behinderung - MITEINANDER im Sport" und "Die Wirtschaft. Wenn niemand kauft, verdient auch niemand" vorgestellt.
Ein herzliches Dankeschön gebührt allen Sponsoren, die den Wettbewerb seit vielen Jahren unterstützen, und Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner für den Empfang im Anschluss an die Preisverleihung.

Herzliche Gratulation, schöne Sommerferien und alles Gute beim kommenden Wettbewerb, beim 10. NÖ Podcastwettbewerb Niederösterreich!

Einige Fotos von der Preisverleihung im St. Leopoldssaal, NÖ Landhaus St. Pölten

Zurück